Motorradfahrer nach Unfall auf der B35 schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad ereignete sich am Morgen des 10. Juli 2024 auf der B35 in Hadersdorf. Aus unbekannter Ursache kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander wobei der Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Von der Leitstelle Notruf Niederösterreich wurden mehrere Rettungstransportwagen, der Notarzt aus Krems, der Notarzthubschrauber Christophorus 2 und mehrere First Responder alarmiert. Seitens der Bezirksalarmzentrale Krems wurden die Freiwilligen Feuerwehren Hadersdorf, Kammern und Strass alarmiert.

Von den Einsatzkräften der Feuerwehr wurde ein Brandschutz errichtet und die B35 zur Landung des Notarzthubschraubers komplett gesperrt. Der Patient vom Rettungsdienst versorgt und transportfähig gemacht, Parallel dazu wurde von der Feuerwehr, nach der Freigabe durch die Polizei die Unfallstelle geräumt, Wrackteile eingesammelt und ausgetretene Betriebsmittel gebunden.

Der Patient wurde anschließend mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 2 in ein Krankenhaus geflogen. Die B35 war während der Rettungs- und Bergemaßnahmen komplett gesperrt.

Motorradfahrer nach Unfall auf der B35 schwer verletzt

Karte wird geladen - bitte warten...

Motorradfahrer nach Unfall auf der B35 schwer verletzt 48.453504, 15.715372 Link zum Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert