Zwei Verletzte bei Unfall beim Kremser Krankenhaus

Zwei Verletzte forderte am Abend des 7. Februar 2025 ein Verkehrsunfall am Mitterweg in Krems. Ein stadteinwärts fahrender Pkw kam in der 30 km/h Zone von der Straße ab und prallte gegen einen Zaun bzw. das Betonfundament einer Müllinsel. Die Hauptwache der Freiwilligen Feuerwehr Krems wurde zur Fahrzeugbergung alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte wurden beiden verletzten jungen Frauen bereits von Sanitätern des Roten Kreuz Krems versorgt. Die 19-jährige Fahrzeuglenkerin, welche nach Angaben der Niederösterreichischen Nachrichten erheblich alkoholisiert war und ihre Beifahrerin wurden anschließend in das Krankenhaus Krems transportiert.

Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde ein stark beschädigter Kleinwagen vorgefunden welcher sich am zerstörten Betonfundament befand. Zwei weitere am Krankenhausparkplatz abgestellte Fahrzeuge wurden durch wegfliegende Betonteile ebenfalls beschädigt.

Da sich die Einsatzstelle bereits am Krankenhausareal befunden hat wurde vom Einsatzleiter die Alarmierung der Betriebsfeuerwehr UK Krems veranlasst. Gemeinsam wurden die Flächen von Wrack- bzw. Betonteilen gesäubert und die Bergung des Unfallfahrzeuges vorgenommen. Der Pkw wurde routiniert mit dem Kran auf das Bergeplateau von Last 4 Krems verladen und zu einem gesicherten Abstellplatz transportiert.

Zwei Verletzte bei Unfall beim Kremser Krankenhaus

Karte wird geladen - bitte warten...

Zwei Verletzte bei Unfall beim Kremser Krankenhaus 48.412916, 15.617696 Link zum Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert