Straßenglätte auf der B3 – Pkw prallt gegen die Leitschiene

Straßenglätte wurde einer Fahrzeuglenkerin am 24. Jänner 2025 auf der B3 in Dürnstein zum Verhängnis. In Fahrtrichtung Weißenkirchen kam der Pkw, in einer Rechtskurve, links von der Straße ab, prallte gegen die Leitschiene und schleuderte zurück wo das Auto schwer beschädigt zum Stillstand kam. Die Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt.

Zur Fahrzeugbergung wurde von der Polizei über die Bezirksalarmzentrale Krems die Freiwillige Feuerwehr Dürnstein alarmiert. Nach dem absichern der Unfallstelle und dem errichten eines Brandschutzes wurde zur Fahrzeugbergung geschritten.

Dazu wurde der Bergeanhänger in Position gebracht und das Fahrzeug mit der Winde auf diesem Verladen. Bereits nach kurzer Zeit konnte die Unfallstelle geräumt und die B3 wieder ungehindert befahren werden.

Straßenglätte auf der B3 - Pkw prallt gegen die Leitschiene

Karte wird geladen - bitte warten...

Straßenglätte auf der B3 - Pkw prallt gegen die Leitschiene 48.391756, 15.522952 Link zum Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert